Das bin ich

In der Nähe von Fulda, in Osthessen, dem Land zwischen  Rhön und Vogelsberg, dort bin ich  zu Hause. Hier lebe ich mit meiner Familie. Immer, wenn es die Zeit erlaubte, schrieb ich in den letzten Jahren an dem Roman:

"Schatten vergessen nichts"

Einer der Beweggründe für dieses Buch: Mit einem Teil des Erlöses - sofern gegeben - möchte ich eine mir nahe stehende Person unterstützen. Dies ist mir sehr wichtig.

In das Buch habe ich Szenen einfließen lassen, die authentisch sein könnten. Auch besteht die Möglichkeit, das die eine oder andere Person sich als eine der Figuren wiedersieht, die als Protagonisten auftreten oder in irgend einer Form an dem Ablauf  beteiligt sind. Dennoch, die Handlung ist frei erfunden. 

 

   Freuen würde es  mich, wenn ich Bewertungen für "Schatten vergessen nichts" erhalten würde. Bereits heute vielen Dank an diejenigen unter euch, die ihre Meinung über das Buch bei Amazon veröffentlichen.